Preview Mode Links will not work in preview mode

Als zukünftiger Bauherr in der Schweiz bekommst Du alle wichtigen Informationen um Deinen Neubau, Umbau oder Deine Renovation erfolgreich durchzuführen. Meine Interviewgäste sind Experten in ihrem Gebiet. Wir zeigen Dir, worauf es beim erfolgreichen Haus oder Wohnungsbau ankommt. Qualität, Innovation, Kosten und Termine sind uns sehr wichtig.

Dec 17, 2019

Mit Jeremias Burch von der Firma Renggli AG durfte ich ein super spannendes Interview zum Thema BIM führen. Was ist BIM? Was für einen Nutzen hat dies für den Bauherrn und kostet es mehr?

Wenn Du ein Haus baust und das mit BIM planst, dann müssen viele Fragen schon zu einem frühen Zeitpunkt geklärt sein. So können Fehler schon früh erkannt und verhindert werden.

Kontaktdaten von Jeremias Burch:

Mail: Jeremias.Burch@renggli.swiss

Homepage : https://www.renggli.swiss/de/

Folge Jeremias auch auf Linkedin: https://www.linkedin.com/in/jeremias-burch-10518891/

 

++++++      ++++++      ++++++     

Abonniere jetzt meine Social Media Kanäle, damit Du keine Folge mehr verpasst:
Linkedin: https://www.linkedin.com/in/marco-fehr/

Instagram: https://www.instagram.com/marco.fehr_/

Facebook: https://www.facebook.com/marco.fehr.12

Mailadresse: marco@marcofehr.ch

Auf meiner Homepage unter: www.marcofehr.ch  findest du weitere nützliche Informationen