Preview Mode Links will not work in preview mode

Als zukünftiger Bauherr in der Schweiz bekommst Du alle wichtigen Informationen um Deinen Neubau, Umbau oder Deine Renovation erfolgreich durchzuführen. Meine Interviewgäste sind Experten in ihrem Gebiet. Wir zeigen Dir, worauf es beim erfolgreichen Haus oder Wohnungsbau ankommt. Qualität, Innovation, Kosten und Termine sind uns sehr wichtig.

Mar 16, 2021

Als Bauherr gibt es einige grundlegende Dinge, welche du über BIM wissen solltest. Denn die Qualität der Pläne macht ein Projekt erst erfolgreich.

Julian Amann CEO der Firma Singular ist BIM Berater und lebt die Digitalisierung im Bau. Er hilft Bauherren, Architekten und Investoren, die Qualitätssicherheit zu gewährleisten.

Die Frage ist auch, ab welcher Bausumme sich überhaupt ein BIM Projekt lohnt und was die Vor-und Nachteile davon sind.

Weitere Infos zur Firma Singular findest du unter: www.snglr.com

Folge Singular auf Linkedin

Oder finde weitere Podcast und Blogartikel auf www.marcofehr.ch