Preview Mode Links will not work in preview mode

Als zukünftiger Bauherr in der Schweiz bekommst Du alle wichtigen Informationen um Deinen Neubau, Umbau oder Deine Renovation erfolgreich durchzuführen. Meine Interviewgäste sind Experten in ihrem Gebiet. Wir zeigen Dir, worauf es beim erfolgreichen Haus oder Wohnungsbau ankommt. Qualität, Innovation, Kosten und Termine sind uns sehr wichtig.

Oct 13, 2020

So werden Wasserschäden auf Flachdächern aufgespürt. Verschiedene Messmethoden werden zu unterschiedlichen Zwecken eingesetzt. Welche Abdichtungen können gemessen werden? 

Im Interview ist der Messetechniker Philipp Heinz von der Flo Leckortung in Wolfenschiessen.

Wir gehen auch darauf ein, wie schon frühzeitig Schäden verhindert werden können.

Interviewgast: Philipp Heinz
FLO Flachdach LeckOrtung GmbH Brändlen 1, 6386 Wolfenschiessen

Homepage: www.flo-leckortung.ch

 

Weitere spannende Interviews und die Anmeldung für die Infos zur Akademie Bauschaden Vermeidung findest du unter: www.marcofehr.ch