Preview Mode Links will not work in preview mode

Als zukünftiger Bauherr in der Schweiz bekommst Du alle wichtigen Informationen um Deinen Neubau, Umbau oder Deine Renovation erfolgreich durchzuführen. Meine Interviewgäste sind Experten in ihrem Gebiet. Wir zeigen Dir, worauf es beim erfolgreichen Haus oder Wohnungsbau ankommt. Qualität, Innovation, Kosten und Termine sind uns sehr wichtig.

Jun 19, 2020

Die Garantiefristen dauern 2/5/10 Jahre. Aber wann gilt nun welcher Fall? Damit du deine Garantieansprüche auch wahrnehmen kannst, müssen grundlegende Voraussetzungen erfüllt sein.

In dieser Folge erkläre ich dir genau, auf was du achten musst, damit teure Garantiearbeiten nicht zu deinen Lasten gehen.

Höre rein und empfehle mich weiter.

Falls du dich sicherer fühlst, bei deiner Wohnungsübergabe oder Vorabnahme, dann kann ich dich als Bauherrenvertreter begleiten. Schreibe mir dafür eine Mail an marco@marcofehr.ch

Beste Grüsse, Marco