Preview Mode Links will not work in preview mode

Als zukünftiger Bauherr in der Schweiz bekommst Du alle wichtigen Informationen um Deinen Neubau, Umbau oder Deine Renovation erfolgreich durchzuführen. Meine Interviewgäste sind Experten in ihrem Gebiet. Wir zeigen Dir, worauf es beim erfolgreichen Haus oder Wohnungsbau ankommt. Qualität, Innovation, Kosten und Termine sind uns sehr wichtig.

Feb 28, 2023

Mit der Energiewende stellen sich im Immobilienhandel neue Fragen: Der Käufer will wissen, ob die Liegenschaft ein nachhaltiges Heizsystem besitzt. Der Verkäufer wiederum fragt sich, ob er besser fährt, wenn er vor dem Hausverkauf noch die Heizung saniert. Wir sprechen darüber, welche Argumente beim Kauf und Verkauf von Immobilien mit der Energiewende besonders wichtig geworden sind.

Von Podcast-Gast Patrick Herrmann, Immobilienexperte und Geschäftsführer Betterhomes Deutschland, erfährst du unter anderem…

  • …was die häufigsten Fragen von Interessenten sind,

  • ...welche Sanierungen vor dem Verkauf Sinn machen und

  • ...von welchen Fördermassnahmen du profitierst.

 

Mehr Infos und Kontakt: https://www.betterhomes.ch/de/ 

Vernetze dich mit der Firma Betterhomes (Schweiz) auf LinkedIn. https://www.linkedin.com/company/betterhomes-schweiz-ag/


Weitere Podcastfolgen und Blogartikel findest du unter: https://marcofehr.ch/mehr/