Preview Mode Links will not work in preview mode

Als zukünftiger Bauherr in der Schweiz bekommst Du alle wichtigen Informationen um Deinen Neubau, Umbau oder Deine Renovation erfolgreich durchzuführen. Meine Interviewgäste sind Experten in ihrem Gebiet. Wir zeigen Dir, worauf es beim erfolgreichen Haus oder Wohnungsbau ankommt. Qualität, Innovation, Kosten und Termine sind uns sehr wichtig.

Mar 17, 2020

Die frühzeitig geplante Absturzsicherung verhindert enorme Mehrkosten für nachträgliche Installationen und rettet Menschenleben.

In diesem Podcast Interview spricht der Absturzsicherungs Experte Carlo Di Seri von der Firma Vertic-Suisse. Seit über 30 Jahren beschäftigt er sich mit der Sicherheit am Gebäude.

Oft wird das Flachdach geplant und dann ist der Solaranlagenbauer, der Flachdachexperte und der Spengler dabei. Aber der Planer für die Absturzsicherungen wurde vergessen aufzubieten.

Da kann dir Carlo di Seri helfen. Ob ein Neubau oder ein bestehendes Haus. Er kann dich kompetent beraten.

Verbinde dich direkt mit Carlo auf Linkedin.