Preview Mode Links will not work in preview mode

Als zukünftiger Bauherr in der Schweiz bekommst Du alle wichtigen Informationen um Deinen Neubau, Umbau oder Deine Renovation erfolgreich durchzuführen. Meine Interviewgäste sind Experten in ihrem Gebiet. Wir zeigen Dir, worauf es beim erfolgreichen Haus oder Wohnungsbau ankommt. Qualität, Innovation, Kosten und Termine sind uns sehr wichtig.

Jun 2, 2020

Du träumst von der perfekten Hecke für deinen Garten? Mit Matthias Wipfli spreche ich in dieser Folge über die Hecke und auf was du achten solltest, wenn du eine solche einpflanzt. Denn da gibt es einige wichtige Punkte zu beachten.

Erfahre auch seinen besten Tipp, damit deine Hecke perfekt wächst.

 

Weitere Infos zu Matthias Wipfli von Wipfli Bausupport findest du auch auf seiner Homepage unter: www.wipfli-bausupport.ch oder schreibe ihm eine Mail an: wipfli@wipfli-bausupport.ch