Preview Mode Links will not work in preview mode

Als zukünftiger Bauherr in der Schweiz bekommst Du alle wichtigen Informationen um Deinen Neubau, Umbau oder Deine Renovation erfolgreich durchzuführen. Meine Interviewgäste sind Experten in ihrem Gebiet. Wir zeigen Dir, worauf es beim erfolgreichen Haus oder Wohnungsbau ankommt. Qualität, Innovation, Kosten und Termine sind uns sehr wichtig.

Apr 25, 2023

Ich verrate dir in diesem Podcast 3 Fragen, die du deinen Verkäufern im Aussendienst und Innendienst stellen musst, um in den sozialen Medien zu glänzen. Denn Social Media gehört heute für ein Unternehmen im Bauwesen einfach dazu – doch es ist immer das gleiche Problem: Wie kommt man zu spannenden Inhalten, die auf Interesse stossen und Mehrwert generieren? Hier gibt’s die Lösung!

In dieser Folge erfährst du unter anderem:

  • …wie du deine individuelle Zielgruppe erreichst,

  • ...wie du dabei von deinem Know-how profitierst,

  • ...welche Rolle das ausgewählte Bildmaterial spielt und

  • ...was die grossen Vorteile eines eigenen Blogs sind.


Weitere Podcastfolgen und Blogartikel findest du unter: https://marcofehr.ch/mehr