Preview Mode Links will not work in preview mode

Als zukünftiger Bauherr in der Schweiz bekommst Du alle wichtigen Informationen um Deinen Neubau, Umbau oder Deine Renovation erfolgreich durchzuführen. Meine Interviewgäste sind Experten in ihrem Gebiet. Wir zeigen Dir, worauf es beim erfolgreichen Haus oder Wohnungsbau ankommt. Qualität, Innovation, Kosten und Termine sind uns sehr wichtig.

Apr 21, 2023

Es klingt fast so, als wäre hier Zauberei im Spiel: Du kannst dein Fenster in nur 30 Minuten austauschen lassen – ganz ohne Lärm, ohne Dreck und ohne aufwendig erstelltes Fassadengerüst. Möglich macht dies die Einschubmontage von Finstral. Bei welchen Fensterarten kommt sie zum Einsatz und was sind die weiteren Vorteile? Dies und noch viel mehr erfährst du in der heutigen Folge.

Podcast-Gast Timo Sachse, Leitung technischer Vertrieb Finstral, sagt uns ausserdem…

  • …wie du als Bauherr beim Fenstertausch vorgehst,

  • …weshalb man für den Tausch kein Gerüst benötigt,

  • …was die häufigsten Vorurteile sind und

  • …weshalb die Firma Finstral ihre Fenster zertifizieren lässt.

 

Mehr Infos: www.finstral.com/de 

Kontaktiere Timo direkt auf LinkedIn

 

Weitere Podcastfolgen und Blogartikel findest du unter: www.marcofehr.ch/mehr