Preview Mode Links will not work in preview mode

Als zukünftiger Bauherr in der Schweiz bekommst Du alle wichtigen Informationen um Deinen Neubau, Umbau oder Deine Renovation erfolgreich durchzuführen. Meine Interviewgäste sind Experten in ihrem Gebiet. Wir zeigen Dir, worauf es beim erfolgreichen Haus oder Wohnungsbau ankommt. Qualität, Innovation, Kosten und Termine sind uns sehr wichtig.

Feb 9, 2024

Netto-Null 2037! Dieses ehrgeizige Ziel hat sich der Kanton Basel-Stadt gesteckt. Der Bund wiederum will im Jahr 2050 bei den CO2-Emissionen die schwarze Null erreichen. Aber wie schaffen wir das? Und was bedeutet dies für Besitzer von Ein- oder Mehrfamilienhäusern etwa im Hinblick auf eine Heizungssanierung? Das sind Fragen, die wir uns jetzt stellen müssen. Unser Experte kennt Antworten darauf.

Von Podcast-Gast Martin Omlin, Geschäftsführer der Omlin Systems AG, erfährst du unter anderem…

  • …welche Konsequenzen die Netto-Null-Ziele konkret haben,

  • …wie sich Hausbesitzer darauf vorbereiten können,

  • …warum Wärmeverbunde im Trend liegen und

  • …ob Photovoltaik-Anlagen immer eine gute Lösung sind.

Mehr Infos und Kontakt: https://omlin.com/ 

Vernetze dich mit Martin Omlin auf LinkedIn

 

Weitere Podcastfolgen und Blogartikel findest du unter: https://marcofehr.ch/mehr