Preview Mode Links will not work in preview mode

Als zukünftiger Bauherr in der Schweiz bekommst Du alle wichtigen Informationen um Deinen Neubau, Umbau oder Deine Renovation erfolgreich durchzuführen. Meine Interviewgäste sind Experten in ihrem Gebiet. Wir zeigen Dir, worauf es beim erfolgreichen Haus oder Wohnungsbau ankommt. Qualität, Innovation, Kosten und Termine sind uns sehr wichtig.

Mar 22, 2024

Lieferanten von Baumaterialien haben es nicht einfach: In einem Markt mit vielen Anbietern ähnlicher Produkte erfolgt der Wettbewerb hauptsächlich über den Preis. Das wiederum setzt die Margen massiv unter Druck.

Aber es gibt einen Weg aus diesem Dilemma! In der heutigen Folge geht es unter anderem darum, wie du:
- deine Sichtbarkeit am Markt erhöhst
- durch externe Experten eine höhere Produktqualität sicherstellst
- Handwerker durch gezielte Schulungen besser auf deine Produkte vorbereitest
- durch Wartungs-Abos eine dauerhafte Einnahmequelle erschliesst

Weniger Bauschäden, bessere Kunden und mehr Gewinn – höre jetzt, wie das geht!

 

Weitere Podcastfolgen und Blogartikel findest du unter: https://marcofehr.ch/mehr