Preview Mode Links will not work in preview mode

Als zukünftiger Bauherr in der Schweiz bekommst Du alle wichtigen Informationen um Deinen Neubau, Umbau oder Deine Renovation erfolgreich durchzuführen. Meine Interviewgäste sind Experten in ihrem Gebiet. Wir zeigen Dir, worauf es beim erfolgreichen Haus oder Wohnungsbau ankommt. Qualität, Innovation, Kosten und Termine sind uns sehr wichtig.

Jul 14, 2020

Es gibt Liegenschaften, welche jahrelang leer stehen und keiner weiss warum. Die Interessenten schauen sich das Objekt von aussen an und bekommen bereits beim betreten vom Grundstück ein ungutes Gefühl.

Manche Menschen spüren das mehr und manche weniger. Für viele haben aber unsere Erdmagnetfelder einen grossen Einfluss auf unser Wohlbefinden. Auch wie wir mit Menschen und Materialien umgehen, hat einen wesentlichen Einfluss auf unsere Umgebung.

Darum spreche ich mit Doris Schellenberg über die Möglichkeiten, mit Quantenphysik die negativen Energien in positive umzuwandeln.

Du kannst auch direkt das Ebook herunterladen, wo du Tipps und Tricks bekommst, um dich schneller in deinen eigenen 4 Wänden wohl zu fühlen.

Hol dir jetzt dein kostenfreies Ebook: https://energy-business.activehosted.com/f/9

Oder buche direkt einen Termin bei Doris: https://bit.ly/3dlKLeA