Preview Mode Links will not work in preview mode

Als zukünftiger Bauherr in der Schweiz bekommst Du alle wichtigen Informationen um Deinen Neubau, Umbau oder Deine Renovation erfolgreich durchzuführen. Meine Interviewgäste sind Experten in ihrem Gebiet. Wir zeigen Dir, worauf es beim erfolgreichen Haus oder Wohnungsbau ankommt. Qualität, Innovation, Kosten und Termine sind uns sehr wichtig.

Mar 7, 2023

Wir dürfen uns in der Schweiz mit unserem Trinkwasser glücklich schätzen. Allerdings existiert auch bei uns ein Problem, das sich zunehmend verschlimmert: Die Salzbelastung durch Enthärtungsanlagen, die unseren Gewässern mit Chlorid schaden. Zum Glück gibt es eine effektive Alternative zur salzbasierten Enthärtung – und über die sprechen wir heute.

Von Interviewgast Fabio Hüther, Gründer und Leiter von Entwicklung und Forschung der Firma Evodrop, erfährst du unter anderem…

  • …ab welchem Härtegrad Wasser aufbereitet werden muss,

  • …wie Chlorid den Gewässern schadet und

  • …welche Lösung Evodrop gefunden hat.

 

Mehr Infos und Kontakt: www.evodrop.com 

Vernetze dich mit Fabio Hüther auf LinkedIn 

Weitere Podcastfolgen und Blogartikel findest du unter: www.marcofehr.ch