Preview Mode Links will not work in preview mode

Als zukünftiger Bauherr in der Schweiz bekommst Du alle wichtigen Informationen um Deinen Neubau, Umbau oder Deine Renovation erfolgreich durchzuführen. Meine Interviewgäste sind Experten in ihrem Gebiet. Wir zeigen Dir, worauf es beim erfolgreichen Haus oder Wohnungsbau ankommt. Qualität, Innovation, Kosten und Termine sind uns sehr wichtig.

Oct 19, 2021

Wie reinigt man eigentlich die verschiedenen Stein-Bodenbeläge? Und kann man alte Beläge wieder herstellen? Reto Hänni von der Hänni AG teilt sein Expertenwissen mit uns!

Du erfährst unter anderem…

  • Welche Anforderungen die einzelnen Beläge haben
  • Was es bei denkmalgeschützten Böden zu beachten gibt
  • Worauf du bei der Reinigung des Bodens achten musst
  • Worin sich die Reinigungsmittel unterscheiden
  • Welche Fehler du unbedingt vermeiden musst
  • Warum Expertenwissen unbezahlbar ist
  • Wie die Spezialreinigung der Firma Hänni aussieht

Weitere Infos gibt es hier: https://haenniag.ch/wissen/steinreinigung
Weitere Podcastfolgen und Blogartikel findest du unter: www.marcofehr.ch