Preview Mode Links will not work in preview mode

Als zukünftiger Bauherr in der Schweiz bekommst Du alle wichtigen Informationen um Deinen Neubau, Umbau oder Deine Renovation erfolgreich durchzuführen. Meine Interviewgäste sind Experten in ihrem Gebiet. Wir zeigen Dir, worauf es beim erfolgreichen Haus oder Wohnungsbau ankommt. Qualität, Innovation, Kosten und Termine sind uns sehr wichtig.

Feb 23, 2021

Den Garderobenschränken wird oftmals nicht die Beachtung geschenkt, die sie verdienen. Frühzeitig geplant sind wahnsinnig innovative Lösungen machbar. Ob eine spezielle Lüftung für nasse Sportbekleidung, kabelloses Aufladen von einem Telefon oder die Integration von einem Veloakku. All das ist sehr gut möglich, wenn sich der Architekt mit dem Bauherrn mit der Firma Loosli in Kontakt setzt.

Mit Matthias Loosli von der Firma Loosli AG, sprechen wir auch über die Zukunft der Garderoben, was die aktuellen Bedürfnisse der Bewohner sind und wie ich aus einem solchen Schrank ein Stauwunder mache.

Wichtig ist auch, dass man die Generationen übergreifende Nutzungsmöglichkeiten bespricht. Wir tun es.

Höre jetzt die komplette Folge und baue erfolgreich und nachhaltig.

Weitere Infos findest du auf der Homepage von www.loosli.swiss und verlinke dich am besten mit Matthias Loosli auf Linkedin.

Weitere Infos zu Blogartikeln und Podcastinterviews findest du auf meiner Website: www.marcofehr.ch