Preview Mode Links will not work in preview mode

Als zukünftiger Bauherr in der Schweiz bekommst Du alle wichtigen Informationen um Deinen Neubau, Umbau oder Deine Renovation erfolgreich durchzuführen. Meine Interviewgäste sind Experten in ihrem Gebiet. Wir zeigen Dir, worauf es beim erfolgreichen Haus oder Wohnungsbau ankommt. Qualität, Innovation, Kosten und Termine sind uns sehr wichtig.

Jul 7, 2020

Du willst in Immobilien investieren und benötigst ein paar wichtige Tipps?
Alle Fehler die bei Immobilien gemacht werden, kosten sehr schnell viel Geld. Darum habe ich den Immobilien Experten Sven Schatt interviewt. Er ist Unternehmer der Firma Siworks AG und ist natürlich auch selber in Immobilien investiert.

Suche dir einen Mentor und lerne von diesem – damit du seine Fehler nicht nochmals machst. Das wäre ja wirklich blöd.

Wir besprechen Themen wie: Wie beginne ich als Immobilien Investor Anfänger? Welches erste Objekt soll ich erwerben? Wie finde ich mein erstes Objekt. Wie viel muss ich investieren und viele weitere spannende Fragen. Am Schluss gibt er dir seine 2 wichtigsten Tipps an die Hand.

Diese hat Sven auch von seinem Mentor mitbekommen. Damit du erfolgreich investieren kannst, gibt er sie nun an dich weiter.

Du findest Sven Schatt und die Firma Siworks Immo unter folgender Adresse:
Bei Fragen kannst du Sven Schatt gerne eine Mail schreiben unter: sschatt@siworks.ch

Oder besuche seine Homepage: https://immo.siworks.com/

Vernetze dich mit Sven auf Linkedin unter: https://www.linkedin.com/in/sven-schatt/