Preview Mode Links will not work in preview mode

Als zukünftiger Bauherr in der Schweiz bekommst Du alle wichtigen Informationen um Deinen Neubau, Umbau oder Deine Renovation erfolgreich durchzuführen. Meine Interviewgäste sind Experten in ihrem Gebiet. Wir zeigen Dir, worauf es beim erfolgreichen Haus oder Wohnungsbau ankommt. Qualität, Innovation, Kosten und Termine sind uns sehr wichtig.

Apr 18, 2023

Bauleiter, Bauführer und Geschäftsführer aufgepasst: Der Einsatz von Künstlicher Intelligenz hat das Potenzial, euren Arbeitsalltag zu revolutionieren. Unser Gast verrät die neuesten Entwicklungen und zeigt, welche Aufgaben man mit den KI-Tools erledigen kann. Doch nicht nur die Vorteile werden besprochen, auch die potenziellen Risiken von KI kommen zur Sprache. Ein spannender und hochaktueller Expertentalk, den du nicht verpassen solltest!

Von Podcast-Gast Mario Sülz, Content Creator und freier Mitarbeiter bei Bauherren Podcast Schweiz, erfährst du unter anderem…

  • …was KI überhaupt ist,

  • …woher das Tool Chat GPT sein Wissen hat,

  • …wie man in der Baubranche mit Künstlicher Intelligenz Zeit spart und

  • …was in baldiger Zukunft noch auf uns zukommen wird.

 

Vernetze dich mit Mario Sülz auf LinkedIn

Weitere Podcastfolgen und Blogartikel findest du unter: www.marcofehr.ch/mehr 

Weitere Podcastfolgen und Blogartikel findest du unter: https://www.marcofehr.ch/mehr